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Prior Z-Drive manuell zur Feinverstellung der Z-Achse

Prior Z-Drive manuell zur Feinverstellung der Z-Achse

Fein-Focus Steuerung ermöglicht über 29 mm eine Feinfocusierung. An vielen Mikroskoptypen einsetzbar Feinfocusierung über 29 mm trägt bis zu 5 kg Auflösung von 240 microns/rev Feinfocusierung: über 29 mm Auflösung: von 240 microns/rev
Systemintegration

Systemintegration

Enterprise Service Bus Lösungen bieten große Vorteile für die Integration heterogener Systemlandschaften. Mit Anypoint von MuleSoft haben wir seit vielen Jahren hunderte ESB Lösungen realisert. Damit Ihre IT-Systeme die volle Leistung entfalten können, ist ein perfektes Zusammenspiel der Komponenten unerlässlich. Dabei ist entscheidend, Ihre Geschäftsprozesse auf die Systeme abzubilden. Wird dies vernachlässigt, bringt Ihnen die Investition im worst-case keinerlei Nutzen, schlimmer noch, Mehraufwand, Redundanzen und Inkonsistenzen können bares Geld kosten. Dabei könnte es so einfach sein: die Bestellungen aus Ihrem Web-Shop werden automatisch im Warenwirtschaftssystem verbucht, umgekehrt werden die Lagerbestände und Preise aus Ihrem ERP automatisch in Ihrem Shop aktualisiert. Sie haben einen Lead in Ihrem CRM-System zu einem Kunden gemacht, daraufhin wird der Geschäftspartner im ERP online angelegt und dem CRM die Kundennummer zurückgegeben. Auch Sie werden sicher schnell Einsatzszenarien für Ihr Unternehmen finden, von denen Sie bislang dachten, dass sie unmöglich seien. Sie werden überrascht sein, wenn wir Ihnen aufzeigen, wie einfach Ihre Anforderungen umzusetzen sind. ADVENTOS ist spezialisiert auf den Einsatz von Enterprise Service Bus Tools. Opensource Geschäftsanwendungen sind durch die offenen Standards in perfekter Weise für die Integration in vorhandene IT-Systemlandschaften geeignet. Wir setzen auf Mulesoft Anypoint als ESB-Lösung und haben eine große Anzahl von Konnektoren für gängige Anwendungen parat. Die Methode hat vor allem den unschätzbaren Vorteil, dass in den meisten Fällen an vorhandenen Systemen keine Änderungen vorgenommen werden müssen.
Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Aufmerksamkeitsstarkes Print-Mailing, Unboxing-Effekt durch Verschluss. Produktproben im Innenteil, Digitaldruck Der Selfmailer ist eine Variation des Mailings und dient als Werbeträger. Durch den Verschluss mit Klappe oder Etiketten kann der Selfmailer ohne Briefhülle versendet werden. Eine Personalisierung erfolgt – wenn diese vorgesehen ist – direkt im Druck oder bei der Verarbeitung. Mehr als 20 unterschiedliche Ausführungen von Mailings in verschiedenen Formaten und Umfängen wie mehrseitige Selfmailer, Kreuz-Selfmailer, Maxicards und Kombiprodukte – die Produktion und der Druck von Mailings ist einer unserer Schwerpunkte.
Nemo SX Multifunction measuring module delivered with n°3 centering plastic supports and flexible Rogowski coils to meas

Nemo SX Multifunction measuring module delivered with n°3 centering plastic supports and flexible Rogowski coils to meas

Multifunction measuring module delivered with n°3 centering plastic supports and flexible Rogowski coils to measure a three phase circuit up to 630 A AUX derived from the SXAA230 power supply module FORMAT 1 DIN module CURRENT minima 12,5 A, base 250 A, massima 630 A VOLTAGE 110…500 V phase-phase VOLTAGE OPTIONS direct CURRENT OPTIONS da 3 bobine flessibili e apribili Rogowski Ø50 mm TYPE Multifunction measuring module delivered with n°3 centering plastic supports and flexible Rogowski coils to measure a three phase circuit up to 630 A MAIN three-phase 3/4 wire unbalanced load DISPLAY None Module dedicated to Nemo SX System. Multifunction Measuring module for high currents. Measures the main electrical data of a single–phase or three–phase network. The insertion is done by open flexible Rogowski coils.
Kombi-Stopfen, Hitzebeständig bis 315°C

Kombi-Stopfen, Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen; Materialbezeichnung: Silikon Kombi-Stopfen zum Maskieren von Gewindebohrun- gen, Passungen, Bohrungen u. Ä. Die Stopfen sind immer für zwei metrische Gewindebohrungen ein- setzbar. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: 902.30.0 Stück / VPE: 100 Ø d IN MM: 4,30 Ø D IN MM.: 5,20 L IN MM: 7,50 Gewinde: M5/M6
Montage einzelner Baugruppen - Komplettgerät-Montage

Montage einzelner Baugruppen - Komplettgerät-Montage

Unseren Kunden bieten wir, von der Montage einzelner Baugruppen bis hin zur Komplettgerät-Montage, ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Die Anforderungen unserer Kunden und deren Projekte stehen dabei immer im Vordergrund. Durch langjährige Erfahrung sind wir in der Lage auf alle projektspezifischen Herausforderungen zu reagieren und die besten Lösungen zu erzielen.
Kinetic Spring Toy REFLECTS-FLOWRING

Kinetic Spring Toy REFLECTS-FLOWRING

Der neueste Hype für Stressgeplagte und Hobby-Jongleure: Das interaktive Spielzeug für Erwachsene wurde Anfang der neunziger Jahren erfunden und ist eine skulpturale Ringspirale, die ineinander verschränkt ist. Man kann sie ganz flach, als Ring zusammenlegen oder zur Skulptur öffnen. Um damit zu spielen, muss man einfach die Hand durch den Zwischenraum der Spirale führen. Sie rollt dann am Arm auf und ab, lässt sich auf den anderen Arm rollen oder an einen Mitspieler weitergeben.Die Spirale wirkt entspannend und ist ideal fürs Büro oder daheim. Edelstahl, silber Artikelnummer: 1336404 Zolltarifnummer: 95030099 Gewicht: 73,79 g
Telemarketing Webmarketing

Telemarketing Webmarketing

Wo Webmarketing aufhört, fängt Telemarketing an Telemarketing und Webmarketing sind ideale Partner Was tun, wenn wir an die Grenzen eines Mediums stoßen? Ganz einfach: Wir prüfen, ob wir mit einem anderen Medium weiter kommen auf dem Weg zu erfolgreicher Kommunikation. Das liegt nahe und ist als Botschaft fast schon platt. Aber es muss gesagt werden, weil oft die Verantwortlichen auf das Medium Web fokussiert sind und dabei fast schon medien-blind agieren. Online-Shop Betreiber kennen das: Kunden kommen über Preis-Suchmaschinen auf die Seite, bestellen einmal und kommen nie wieder, trotz der Einrichtung von Kundenkonto und anderen Tools zur Kundenbindung. Aber wenn wir schlau sind, so haben wir ein Opt-In in das Kundenkonto mit eingearbeitet, was die Möglichkeit zu Nachfass-Aktionen per Telemarketing bietet. Warum kommt Telemarketing oft dennoch nicht zum Zug? Ausschlaggebend sind sowohl rationale wie auch emotionale Gründe. Die häufigsten sind: Zuwenig Manpower im Vertrieb Geringe Telefon-Erfahrung interner Mitarbeiter führt zu niedriger Frustschwelle Übersetzt heißt das: Es ist keiner da, der das tun kann. Und wenn einer da ist, will er sich das nicht antun. Unser Tipp: Tun Sie, was Sie gut können. Und sourcen Sie aus, was Sie nicht können oder wollen. Was zählt, ist unterm Strich das Ergebnis: Die Leadgenerierung. Telemarketing: Niedrige Wertschätzung, aber hohe Leadgenerierung Vielleicht haben Sie bislang Ihre Nachfass-Aktion per Telefon immer selbst gemacht oder betriebsintern machen lassen. Dass Sie nicht auf die Idee kamen, dieses von externen Anbietern machen zu lassen, hat nicht zuletzt seinen Grund in der schlechten gesellschaftlichen Reputation von Telemarketing-Dienstleistern. Hat Otto Normalverbraucher mit seiner Meinung hier recht? Die niedrige Wertschätzung von Telemarketing hat primär damit zu tun, dass ungeschultes Personal auf den Markt losgelassen wurde. Das war in der Vergangenheit oft genug der Fall. Was aber, wenn sich die Leute auskennen, und was, wenn darüber hinaus noch hohe Leads generiert werden? Das sind die Stichworte für erfolgreiches Zusammenspiel der Medien Webmarketing und Telemarketing: Leadgenerierung und Abschlussquote. Da Saupe Communication mit seinem Geschäftszweig Telemarketing über das notwendige Know-How verfügt, können Sie hier die Leistung über anonymisierte Leistungsprotokolle prüfen. Auf Anfrage erhalten Sie Daten über Telemarketing-Aktionen, deren Leistung und deren Kosten. Natürlich stehen die Namen der Kunden nicht drin. Aber Sie finden Branchen, Aufwand und Ergebnisse. Das könnte Sie interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Fragen kostet nichts. Schicken Sie jetzt ein Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de oder rufen Sie uns unter +49 7351 18131810 an und schildern Sie das Problem. Wir schicken unsere Erfolgsbilanz und Hilfe, wie es weiter geht.
E-Commerce

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Wir entwickeln Ihren neuen B2B oder B2C Onlineshop. Modern, mobil- und desktoptauglich und mit gezielter Conversion Rate. ---
Web360: Die Marketing-Beratung, die's Ihnen endlich einfach macht.

Web360: Die Marketing-Beratung, die's Ihnen endlich einfach macht.

Ihre Marketing-Beratung wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Präzise Zielgruppendaten für Ihr erfolgreiches Marketing

Präzise Zielgruppendaten für Ihr erfolgreiches Marketing

Adressenverlage spielen eine entscheidende Rolle in der Welt des Direktmarketings und der Kundengewinnung. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir Ihnen Zugriff auf hochwertige und aktuelle Zielgruppendaten, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und Ihre Kundenbasis zu erweitern. Unsere Leistungen im Bereich Adressenverlage umfassen: 1. Aktuelle Adressen für Ihre Neukundengewinnung: Der Schlüssel zu erfolgreicher Neukundengewinnung liegt in den richtigen Zielgruppendaten. Wir bieten Ihnen sorgfältig recherchierte und aktualisierte Adressen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Damit können Sie Ihre Marketingbemühungen gezielt auf potenzielle Kunden ausrichten. 2. Datenqualität und -reinigung: Unsere Datenexperten kümmern sich um die Qualität und Reinigung Ihrer Zielgruppendaten. Wir entfernen doppelte Datensätze, korrigieren fehlerhafte Angaben und sorgen für die Aktualität Ihrer Adressen. Dadurch vermeiden Sie Streuverluste und optimieren Ihre Marketingkampagnen. 3. Abgleich gegen Umzugsverzeichnisse und Robinsonliste: Wir stellen sicher, dass Ihre Zielgruppendaten gegen Umzugsverzeichnisse und die "Robinsonliste" der Werbeverweigerer abgeglichen werden. Dies schützt Sie vor Verstößen gegen den Datenschutz und gewährleistet, dass Ihre Marketingaktionen an die richtigen Adressaten gelangen. 4. Maßgeschneiderte Zielgruppen: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, maßgeschneiderte Zielgruppen für Ihre Marketingkampagnen zu erstellen. Unabhängig von Ihrer Branche oder Ihren Produkten können wir Ihnen helfen, die passenden Zielgruppendaten zu identifizieren, um Ihre Botschaft gezielt zu verbreiten. 5. Datenschutz und DSGVO-Konformität: Wir halten uns strikt an die Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und gewährleisten den sicheren Umgang mit Ihren Zielgruppendaten. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Daten bei uns in guten Händen sind. Adressenverlage sind von entscheidender Bedeutung, um Ihr Marketing effektiver und erfolgreicher zu gestalten. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir Ihnen einen professionellen und umfassenden Service, um sicherzustellen, dass Ihre Zielgruppendaten stets aktuell, präzise und konform mit den Datenschutzbestimmungen sind. Vertrauen Sie TeleMail, um die richtigen Adressen für Ihr Marketing zu erhalten und Ihre Kundenbasis zu erweitern. Mit unseren hochwertigen Zielgruppendaten stehen Ihnen die Werkzeuge zur Verfügung, um Ihr Marketing auf die nächste Stufe zu heben und nachhaltige Erfolge zu erzielen.
SAP-Implementierung

SAP-Implementierung

LeverX als vertrauenswürdiger SAP-Implementierungspartner 01 Wenn eine produktive Arbeitsumgebung, eine skalierbare Infrastruktur, transparente Geschäftsprozesse und Sicherheit zu Ihren Prioritäten gehören, ist SAP-Software eine richtige strategische Entscheidung. Unser Team von SAP-Implementierungsberatern und ihre SAP-Implementierungserfahrung tragen dazu bei, Ihre Geschäftsprozesse zu rationalisieren und eine sichere und erweiterbare Infrastruktur zu schaffen. Vorausgesetzt, dass eine solide SAP-Implementierungsstrategie gewählt wird, geht es Ihrem Unternehmen besser. 02 Greenfield gegen Brownfield LeverX stellt verschiedene Optionen zur Implementierung von SAP vor. Je nachdem, ob ein Kunde bereits über SAP verfügt oder nicht, bieten wir zwei verschiedene Implementierungsszenarien an, Greenfield und Brownfield. Greenfield steht für die Umsetzung von Grund auf. Wenn Kunden mit SAP nicht vertraut sind, sind wir für die Implementierung und Anpassung einer neuen SAP-Landschaft verantwortlich. Eine Brownfield-Art der SAP-Implementierung funktioniert einwandfrei, wenn die bestehende SAP-Landschaft des Kunden Updates oder Transformationen benötigt. Nach eingehender Prüfung der Geschäftsprozesse und der Infrastruktur des Kunden schlägt LeverX einen optimalen SAP-Implementierungsplan vor – manchmal erweist es sich als rationaler, Greenfield zu wählen, auch wenn SAP-Produkte bereits im Geschäft sind. 03 Erfolgreiche SAP-Implementierung: Wir helfen Ihnen, den Projektumfang zu definieren Eine weitere wichtige Sache, die in Bezug auf den SAP-Implementierungsprozess zu berücksichtigen ist, ist die Suche nach einer effizienten, kostengünstigen und wettbewerbsfähigen Option für jeden einzelnen Fall. Bevor wir eine detaillierte Implementierungs-Roadmap erstellen, bewerten wir, welche SAP-Module Sie wirklich benötigen. Unser Team kann Sie entweder durch die Implementierung einzelner SAP-Lösungen führen, einschließlich SAP Ariba-Implementierung, SAP TM-Implementierung, SAP IBP-Implementierung und anderer SAP-Produkte, die Ihre Geschäftsanforderungen abdecken, oder durch die breite SAP S /4HANA-Implementierung. Vorteile der SAP-Implementierung Warum implementieren Unternehmen SAP-Software? Hier sind einige Vorteile der SAP-Implementierung: Verbesserte Geschäftseffizienz SAP führt fortschrittliche Möglichkeiten ein, riesige Datenmengen zu sammeln und Datenbanken effizient zu füllen. Durch die Verwendung von Echtzeit- und validen Informationen reduzieren Unternehmen somit die Verwaltungs- und Betriebskosten. Skalierbarkeit und Anpassung Unternehmen sind dynamisch, so dass Kunden in der Anfangsphase eine grundlegende Implementierung durchführen und dann ihr Geschäft skalieren können. SAP-Lösungen bevorzugen Flexibilität und können leicht an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Erweiterte Berichterstellung SAP-Reporting-Tools vereinfachen die Erstellung umfassender Reports. So können Kunden Informationen aus verschiedenen Quellen extrahieren, aggregieren und analysieren, um fundiertere Entscheidungen und genaue Vorhersagen zu treffen. Leistungsverbesserungen SAP automatisiert sich wiederholende Aufgaben, was Zeit spart, die Produktivität steigert und Fehler minimiert. Erhöhte Sicherheit SAP-Lösungen schützen alle Unternehmensdaten und ermöglichen gleichzeitig deren Genauigkeit. Außerdem ermöglichen sie die Zuweisung und Einschränkung der Verwendung von Daten für Einzelpersonen oder Personengruppen für eine erhöhte Datensicherheit. Die Unternehmen, die SAP bereits in ihren Branchen implementiert haben, erleben einen positiven Turnaround. SAP-Implementierungskosten Es ist eine Herausforderung, einen Festpreis für die Implementierung des SAP-Systems bekannt zu geben, da die Kosten immer in Abhängigkeit von einer Reihe von miteinander verbundenen Faktoren variieren. Unter ihnen sind: Art der Lizenzierung Art der Bereitstellung (Cloud oder On-Premise) Art und Komplexität des Geschäfts eines Unternehmens Anzahl der Benutzer und Größe des Unternehmens Bewertung der funktionalen Anforderungen Umfang der Datenkonvertierung Volumen kundenspezifischer Anforderungen (zusätzliche Anpassung) Obwohl SAP-Software in der Regel erhebliche finanzielle Investitionen erfordert, sind unsere Experten darauf ausgerichtet, kostengünstige und kundenorientierte Dienstleistungen zu erbringen.
Sekretariatsdienste, Büroservice

Sekretariatsdienste, Büroservice

Lassen Sie auch jedes Mal das Werkzeug fallen wenn Ihr Telefon klingelt? Wischen sich die Hände sauber und suchen sich ein ruhiges Fleckchen auf der Baustelle? Unterbrechen Sie Ihre Arbeit, nur um dann festzustellen, dass Sie dem Anrufer nicht weiterhelfen können, weil Ihr Terminkalender im Auto oder im Büro liegt? Ist Ihr Büro nicht durchgehend besetzt oder Ihre Sekretärin im Urlaub/krank? Leiten Sie Ihre eingehenden Anrufe an unseren professionellen Telefonservice weiter. Immer dann, wenn Sie nicht selbst ans Telefon gehen können. Weil Sie ungestört arbeiten müssen, weil Sie im Kundengespräch sind, in Ruhe ein Angebot erstellen möchten oder während der morgendlichen Einsatzplanung. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe direkt an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen die eingehenden Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Im Anschluss an das Telefonat bekommen Sie von uns eine aussagekräftige Anrufnotiz mit allen relevanten Angaben des Anrufers zugesandt. So sind Sie über die Anrufe gut informiert und können entsprechend reagieren. In wichtigen Fällen, zum Beispiel Wasserrohrbruch oder Heizungsausfall, können wir nach Vorankündigung auch an eine bestimmte Rufnummer verbinden. Sie müssen auch nachts erreichbar sein? Hier ist unser 24/7-Telefonservice für Sie da. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. Nur wirkliche Notfälle werden an Bereitschaftstechniker weitergeleitet. Hier bieten wir die Möglichkeit, mehrere Kontakte nach Vorgabe eines Einsatzplanes nacheinander anzurufen. Den Fall von Nicht-Erreichbarkeit gibt es dadurch gar nicht mehr, denn dann würde IhreTelefonzentrale.de einfach den nächsten Mitarbeiter auf der Liste anrufen. Weitere Möglichkeiten der Nachtversorgung sind die Programmierung einer Ansage mit Nennung einer Notfallrufnummer oder die automatisierte Umleitung auf ein Notfalltelefon, das ein Handy oder ein Festnetztelefon sein kann, welches wiederum auf den jeweiligen Bereitschaftsmitarbeiter umleitet.
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mit Northwind HR starten Sie in eine moderne und neue Dimension der Lohnabrechnung und des Personalmanagements! Bei uns erhalten Sie bedarfsgerechten Service rund um die Personalarbeit, egal aus welcher Branche Ihre Firma kommt. So generieren Sie sich viele Vorzüge, die sich auszahlen. Ihre Lohnabrechnung ist bei uns in den besten Händen!
Business Mail 4 SAP

Business Mail 4 SAP

Einzigartige E-Mail Integration: Schon beim Eingang der E-Mail zugehörige Kontaktperson, Firma und aktuelle Vorgänge sehen. Mit einem Klick E-Mails dokumentieren oder neuen Kontakt anlegen. Bis zu 80% schnellere Prozesse. Sie sehen sofort alle SAP-Transaktionen zum Absender der E-Mail. Zum Beispiel die passenden Adressen, Aufträge, Kontoauszüge, offene Lieferungen, Rechnungen, Bestellungen und Retouren und öffnen Sie mit nur einem Klick aus der Mailbox. Sie sparen bis zu 5 Arbeitsschritte pro Anfrage. Business Mail 4 SAP® ist mit wenigen Klicks installiert und entfaltet direkt seine Wirkung. So steigern Sie direkt Ihre Qualität, minimieren Fehler und beschleunigen die Durchlaufzeiten. Ob im Vertrieb, Marketing, Einkauf, Reklamationsmanagement, Personal…der Einsatz lohnt sich in allen Bereichen. Noch nie war Prozessoptimierung so leicht wie mit der Verbindung von SAP Mail. Business Mail 4 SAP® gibt es als Plugin für MS Outlook und HCL Notes (ehemals IBM). Es integriert sich perfekt in die Oberfläche Ihres Mailclients. Mit der Ergänzung Business Mail 4 SAP® + legen Sie die E-Mails zur entsprechenden Transaktion mit einem Klick ab.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

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Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
xSuite® for SAP

xSuite® for SAP

Dokumentenmanagement: durchgängige Workflow- u. Prozesslösungen für z.B. Posteingang, Bestellen & Bezahlen, Auftrag & Zahlungseingang, Archivierung. Mit der xSuite stellen wir Workflow- und Prozesslösungen zur Verfügung, über die Unternehmen einzelne Arbeitsschritte zu durchgängigen Prozessen verbinden können, etwa im Bereich Procure-to-Pay (P2P), also vom Bestellen bis zum Bezahlen, oder Order-to-Cash (Auftrags- und Zahlungseingang). Dabei stehen Lösungen on-premises, in der Cloud oder als Hybrid-Cloud-Lösung zur Verfügung. Die xSuite lässt sich flexibel an bestehende Systeme anbinden und bildet den Lebenszyklus eines Dokumentes vollständig ab, vom Erfassen bis ins Archiv. Moderne Bedienoberflächen, intuitive Bedienung, umfangreiche Reporting- und Suchfunktionen, intelligente Workflows und Bearbeiterfindungen sowie ein modulares Prinzip stellen nur einige der wesentlichen Merkmale des xSuite-Portfolios dar. Die SAP-integrierten Lösungen sind zertifiziert für SAP ERP und SAP S/4HANA.
Microsoft Dynamics 365 – Produktsuite für Unternehmenssoftware

Microsoft Dynamics 365 – Produktsuite für Unternehmenssoftware

Erfolg haben in der digitalen Welt Traditionelle Grenzen werden durch die digitale Transformation verschoben. Historische Silos zwischen unterschiedlichen Systemen werden obsolet. Microsoft Dynamics 365 steht für die nächste Generation intelligenter Business-Anwendungen, die es Unternehmen ermöglicht, die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und Transformation zu stellen. Diese Anwendungen vereinen ursprüngliche CRM- und ERP-Konzepte, greifen nahtlos ineinander und arbeiten übergangslos mit vertrauten Microsoft Tools wie Office 365, Microsoft Teams und Power BI zusammen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen abzubilden und den langfristigen Erfolg zu unterstützen. Unser Hauptfokus liegt hierbei auf Dynamics 365 Business Central. Dynamics 365 – Portfolio intelligenter Geschäftsanwendungen Microsoft bietet Ihnen mit der Dynamics 365 Produktfamilie eine einzigartige Palette, um alle Ihre Daten, Prozesse und Teams intelligent in einer integrierten und einheitlichen Business Anwendung zu verbinden und abzubilden. Entscheiden Sie sich für eine, einige oder alle. Dynamics 365-Anwendungen wurden für die Zusammenarbeit entworfen. So erreichen Sie jeden Kunden. Microsoft Referenzstory Design Offices optimiert Prozesse mit Microsoft Dynamics 365 und prisma informatik Kundenstory
CRM-System business manager

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Webhosting - Einsteiger-Paket

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SOFTWAREENTWICKLUNG & WEBPROGRAMMIERUNG

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Individuell für Sie programmiert – unsere Anwendungsentwickler machen es möglich. Unser Spektrum: Programmiersprachen: PHP, C++ Datenbanken: MySQL, Oracle Schnittstellen: SOAP, REST, JSON, XML Web / CMS: Joomla, Typo3, WordPress
App Connect

App Connect

Integration von Web- und mobilen Anwendungen mit HL7 FHIR-Schnittstellen Das Modul App Connect ermöglicht alles, was zur sicheren und effizienten Anbindung von Web und mobilen Anwendungen über HL7 FHIR-basierte Schnittstellen notwendig ist. Moderne, ressourcenorientierte Schnittstellen („REST“) erlauben den lesenden und schreibenden Zugriff auf die einrichtungsübergreifende, elektronische Patientenakte. Dabei unterliegen alle Zugriffe auf medizinische und administrative Daten einzelnen Berechtigungsprüfungen.
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
Web & Mobile Development

Web & Mobile Development

Mit unserer Expertise und Know-how können wir Sie in den Prozessen Development sowie Deployment unterstützen. Um ein modernes und skalierbares Backendsystem zu besitzen, braucht man unbedingt die Cloud. Einer der größeren Hindernisse besteht vor allem bei der Mobile-Applikation, die schwer in die moderne Software-Entwicklung integriert werden kann, da hier Abhängigkeiten zu den App Store-Providern vorhanden sind. Mit unserer Expertise und Know-how können wir Sie in den Prozessen Development sowie Deployment unterstützen. Technologien Spring| Kotlin| Ionic
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Die Nutzung mobiler Applikationen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Unternehmen haben dadurch die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeiter auf vielfältige Weise anzusprechen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
Elektronik-Fertigung mit hoher Wertschöpfungstiefe, inklusive Inhouse-SMD-Bestückung

Elektronik-Fertigung mit hoher Wertschöpfungstiefe, inklusive Inhouse-SMD-Bestückung

Wir verfügen über eine Elektronikfertigung mit hoher Wertschöpfungstiefe, inklusive Inhouse-SMD-Bestückung. Wir können flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren und sind nicht auf Fertigungskapazitäten Dritter angewiesen. Unsere Elektronikfertigungsdienstleistungen bei ser elektronik GmbH umfassen die gesamte Bandbreite von der Prototypenentwicklung bis zur Massenproduktion. Mit modernsten Produktionsanlagen und qualifiziertem Fachpersonal bieten wir eine umfassende Fertigungslösung für elektronische Baugruppen. Unser Fertigungsprozess umfasst die SMD-Bestückung, manuelle Bestückung, Montage, Test und Qualitätskontrolle. Wir gewährleisten höchste Qualitätsstandards und Flexibilität, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Pro

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Pro

SSD-Hosting mit Zertifikat für die beste Performance von der kleinen Portfolioseite bis zu mehreren Datenbanken für das eigene Business. Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum in unterschiedlichen Abstufungen Preis pro Monat Vertragslaufzeit 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit Umfang des Pakets: Spam-/Virenfilter: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Öffentliches SSL-Zertifkat: Zubuchbar Traffic: inklusive SSL-Zertifikat: Einrichtung möglich (gegen Aufpreis) Spam-/Virenfilter: Ja Traffic: inklusive PHP: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Web-/Mailspreicher: 250 GB Mailadressen: 1000 Datenbanken: 25 FTP-Benutzer: 25 Ruby on Rails: Ja NodeJS: Ja Python: Ja
Cloud-Services

Cloud-Services

Cloud Services Cloud Lösungen
L-BOXX

L-BOXX

L-BOXX Profi Werkzeugkoffer - Mobilitätssystem Die L-BOXX ist ein Gemeinschaftsprojekt von Bosch und Sortimo und perfekt auf die Anforderungen des mobilen Arbeitens abgestimmt. Das patentierte Koffersystem für Werkzeugkoffer und Sortimentskoffer wurde speziell für die Anforderungen von Profi-Handwerkern und als Verpackungslösung für die Industrie entwickelt. Dank ihrer robusten Bauweise meistert die L-BOXX aus schlag- und stoßfestem ABS-Kunststoff nahezu jede Herausforderung und hält auch extremen Belastungen stand. So ist sie für den täglichen Einsatz auf der Baustelle bestens gerüstet. DIE L-BOXX IST IN VIER VERSCHIEDENEN GRÖSSEN ERHÄLTLICH. SO FINDET JEDER DIE FÜR SEINEN EINSATZZWECK PASSENDE BOXX. Egal ob schweres Material, verschiedenste Zubehöre oder Werkzeuge zu transportieren sind: Mit der L-BOXX kommt alles einfach, bequem und sicher zum Einsatzort. Die präzise Verarbeitung von ausschließlich hoch­wertigem Kunststoff stellt sicher, dass jeder Inhalt sicher und ordentlich aufbewahrt und transportiert wird. Das patentierte Klicksystem erlaubt dabei sekundenschnelles Verbinden und Trennen beliebig vieler BOXXen und somit einen kraft- und zeitsparenden Transport. Der Werkzeugkoffer mit dem Modul-Gedanken Die Marke L-BOXX steht für weit mehr als nur eine Werkzeugkiste in vier verschiedenen Größen. Sie beschreibt eine Produktfamilie mit Systemgedanken. Diesen Gedanken verfolgen wir auch bei der Konzeption des Zubehörs für unser cleveres Koffersystem: Der modular aufgebaute Innenraum mit verschiedenen Einlagen, Matten, Werkzeugkarten und Kleinteileeinsätze garantiert sicheren Halt und perfekte Ordnung für jeden Beladungszweck. Ein System – unzählige Möglichkeiten Nicht nur die unterschiedlichen L-BOXX Größen können miteinander verklickt und im Verbund transportiert werden, sondern auch alle LT-BOXXen, die LS-BOXX sowie das i-BOXX Rack sind mit einem Handgriff zu verklicken und wieder zu trennen. Name: L-BOXX 102 transparent Außenmaße (B x H x T): 445 x 358 x 118 mm Innenmaße (B x H x T): 378 x 313 x 61 mm Volumen: 8,8 Liter Gewicht: 2,1 kg